Newsletter Nr. 6 / 30.12.2009

 

1.  STROMBIKE wünscht ein glückliches Jahr 2010

2.  "Unser Jahr 2009"

3.  Sponsoren

3.1  Sponsoren für 2010 willkommen !

4.  Planungen & Termin für den 6. STROMBIKE-Marathon 2010 

4.1  Anmeldungen 2010

 

 

1.   STROMBIKE wünscht ein glückliches Jahr 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende und ein hoffentlich ruhiges & besinnliches Weihnachtsfest liegt hinter uns allen ! "Zwischen den Jahren" findet sich oftmals Zeit für Dinge, die liegen geblieben sind oder die man schon länger vor sich her geschoben hat.

Wir wünschen allen Teilnehmern des STROMBIKE-Marathons, unseren Sponsoren, unseren Freunden und Bekannten und den dazu gehörenden Familien ein glückliches, zufriedenes, aber vor allem gesundes neues Jahr 2010 !

  

Feiert den Jahreswechsel gebührend, lasst das Jahr Revue passieren und freut Euch auf das kommende Jahr 2010.

 

2.   "Unser Jahr 2009"

Das Jahr 2009 war wiederum ein Bewegtes in der "Geschichte von STROMBIKE". Auch im neunten Jahr - so vergeht die Zeit - gab es vieles was wir gemeinsam erlebt und "gestemmt" haben ...

DER Mega-Event für uns - und wir hoffen natürlich auch für Euch - war wiederum der STROMBIKE-Marathon. Sehr zu unserer Freude verzeichnete auch die kleine Jubiläumsausgabe im fünften Jahr einen ungebrochenen Zuspruch durch eine Vielzahl von Teilnehmern ! Hierfür ein herzliches Dankeschön an Euch alle - das ist unser Antrieb für weitere Taten.

Sehr gefreut hat uns auch, das es trotz wirtschaftlich angespannter Zeiten, möglich war mit Sponsoren, viele davon bereits zum wiederholten Male, dieses Event überhaupt auf die Beine zu stellen ! Bei allem Enthusiasmus für's Mountainbiken - ohne unsere Sponsoren würden es diese Veranstaltung nicht geben. Vielen Dank hierfür an unsere Gönner !

 

Um auch sportlich auf der Höhe der Zeit zu bleiben, gab es auch diverse Veranstaltungen die wir besuchen durften.

In Kirchzarten stellten wir uns den Anforderungen des Ultra Bike, bei den befreundeten Hardtwaldraces in Nordhausen wagten wir uns an den Aspen, sportliche Erfolge gab es bei 24h-Rennen (München, Nürburgring) und in Köngen und persönliche Grenzerfahrungen durften (oder mussten ?) wir bei der Salzkammergut-Trophy sammeln.

 

Und wer uns STROMBIKER kennt, der weiß, dass wir auch den kulturellen Teil nicht vernachlässigen !  Smiley

 

3.  Sponsoren 

Wir präsentieren nochmals alle Partner des STROMBIKE-Marathon:

 

JOKER JEANS genießt aufgrund seiner hervorragenden Produkte internationales Ansehen.

 

Hier unsere weiteren Partner:
(zur Homepage des Partners einfach auf das Logo klicken !):

 

Nähere Info's zu unseren Partner und deren Kontaktdaten findet Ihr hier

  

3.1  Sponsoren für 2010 willkommen

Wir freuen uns auch im Jahr 2010 über jegliche Art der Unterstützung, einer der größten Veranstaltungen in Bönnigheim.

Daher sind Sponsoren für den STROMBIKE-Marathon 2010 herzlich willkommen. Eine kurze Mail an sponsoring2010(at)strombike.de genügt und wir werden uns umgehend mit Euch in Verbindung setzen.

  

4.   Planungen & Termin für den 6. STROMBIKE-Marathon 2010 

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, wurde als Termin für den 6. STROMBIKE-Marathon der 

Samstag, 12. Juni 2010 

festgelegt !

Prinzipiell wollen wir am bisher vielgelobten Konzept festhalten und wiederum 3 Strecken anbieten.

Es gab kurzfristig die Überlegung, dass wir nach dem Motto "Bei uns bekommt Ihr für's selbe Geld das Doppelte", die Streckenlänge und Höhenmeter jeweils verdoppeln ... 100 / 150 / 200 km als Streckenwahl hätten sicher Eindruck gemacht ... 

Aber diese Planungen im Anflug von Übermut haben wir mittlerweile wieder in die Schublade gelegt ... Smiley

Wir hoffen Ihr seid nicht allzu enttäuscht !

 

Also keine Sorge - wir bleiben was wir sind:

eine Mountainbike-Ausfahrt mit verschiedenen Facetten und Leistungsstufen ("für jeden Etwas") mit kulturellem & kulinarischen Beiprogramm !

Die 50er/75er Strecke stehen gedanklich schon und bedürfen nur noch kleinerer Korrekturen. An der 100er arbeitet unser "Toni" noch - er wird's wie immer richten !

 

4.1  Anmeldungen 2010

Anmelden könnt Ihr Euch, wie in den letzten Jahren, nur ONLINE - vermutlich ab Anfang Februar 2010.

Wir werden Euch per Newsletter über die bevorstehenden Onlineschaltung informieren - nutzt diesen kleinen zeitlichen Vorteil !

Waren doch in den vergangenen Jahren alle 400 Startplätze innerhalb der ersten drei Tagen vergeben.

 

Solltest Du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne per eMail !

 

Viele Grüße

Euer STROMBIKE-Team

Internet: www.strombike.de

eMail: info(at)strombike.de

News:

 

01.06.2017

Die ersten Bilder sind Online

zur Bildergalerie

 

28.05.2017

STROMBIKE sagt DANKE / Fundbüro

zur Meldung

 

27.05.2017 / 13:00 Uhr

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

22.03.2017

Startlisten 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

Handbiker / Short Track / Power Track / Marathon

 

28.01.2017 / 20:10 Uhr

Aktuelle Anmeldesituation 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Nachricht

 

28.01.2017

Zur Anmeldung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Anmeldung

 

28.01.2017

Die Gruppenbilder von 2016 sind ONLINE

zu den Bildern

 

23.01.2017

Die Sponsoren des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

zu den Sponsoren

 

23.01.2017

Die Ausschreibung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 ist Online

zur Ausschreibung