1.  5. Bönnigheimer STROMBIKE-Marathon

1.1  Anmeldebeginn

1.2  Sponsoren

1.3 Teilnehmer

 

 

Wir begrüßen Euch zum ersten STROMBIKE-Newsletter im Jahr 2009 !

Wir hoffen, dass Ihr das Jahr 2009 gut begonnen habt und Ihr den bitteren Temperaturen der vergangenen Tage getrotzt habt und diese für Eure ersten "Ausritte" mit dem Mountainbike genutzt habt. 


 

 

1.   5. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon

 

Die STROMBIKER haben den Winter auch schon genutzt, um sich intensiv Gedanken zum 5. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon zu machen, der am 13. Juni 2009 stattfinden wird.

 

Wir diskutieren auch dieses Jahr sehr intensiv und mit viel Leidenschaft, um Euch auch im Jahr 2009 eine gute und hochwertige Veranstaltung anbieten zu können. Und wir glauben, wir haben das eine oder andere "Schmankerl" für Euch !

 

Auch dieses Jahr ist die Streckenwahl bereits abgeschlossen ! Wir können Euch verraten, dass sich Streckenchef Roland "Toni" Müllner wiederum nicht hat lumpen lassen ....  

Auch die Strecken für 2009 sind hoch interessant !


Smiley

 

 

1.1. Anmeldebeginn

 

Wie bereits angekündigt und hier noch mal zur Erinnerung:

die Anmeldung geht ab

 

01. Februar 2009

 

unter www.strombike.de Online !

 

Die Anmeldung zum 5. Bönnigheimer STROMBIKE-Marathon wird wie im vergangenen Jahr, ausschließlich per Internet möglich sein.

Da auch im Jahr 2008 wieder damit zu rechnen ist, dass sich die Startplätze großer Beliebtheit erfreuen und ggf. nicht ausreichen, bieten wir Euch mit dieser frühen Ankündigung einen kleinen "Wettbewerbsvorteil" beim Run um die Plätze, weil es uns im letzten Jahr mit allen Teilnehmern einfach sehr viel Spaß gemacht hat.

 

 

1.2. Sponsoren

 

Wie Ihr schon an der Namensgebung sehen könnt, konnten wir im Jahr 2009 als Hauptsponsor der Veranstaltung wiederum das Bönnigheimer Unternehmen JOKER JEANS (www.joker-jeans.de) gewinnen. 

 

 

 

JOKER JEANS genießt aufgrund seiner hervorragenden Produkte internationales Ansehen und wir sind wirklich stolz, diese Veranstaltung mit solch einem renommierten Partner bestreiten zu dürfen.

Derzeit laufen noch die letzten Gespräche mit weiteren Partnern, die signalisiert haben, bei dieser Veranstaltung mit uns zusammen zu arbeiten. Diese werden wir auch in Kürze präsentieren.

 

Im Voraus schon allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Ohne deren Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

 

 

1.3 Teilnehmer

 

Wie auch in den vergangenen Jahren erwarten wir eine hohe Nachfrage nach Startplätzen. Wir bleiben unseren Grundsätzen aber auch im aktuellen Jahr treu und stellen Qualität vor Quantität.

Auch deshalb wird es wieder eine limitierte Anzahl von

 

400 Teilnehmer

 

geben. Dies ist im Sinne einer reibungslosen Organisation und einer für alle Teilnehmer ansprechenden Veranstaltung aus unserer Sicht notwendig.

Wir denken, das ist auch in Eurem Sinne.

 

 

Solltest Du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne per eMail !

 

Viele Grüße

Euer STROMBIKE-Team

Internet: www.strombike.de

eMail: info(at)strombike.de

 

 

News:

 

01.06.2019

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

31.05.2019

Gerade noch rechtzeitig - Bilder 2018 (!) sind Online !

zu den Bildern

 

01.05.2019

Die Startlisten sind Online !

Handbiker / Short Track / Power Track

 

26.01.2019

Die Ausschreibung zum 15. STROMBIKE-Marathon 2019 ist ONLINE

zur Ausschreibung

 

26.03.2018

Spende STROMBIKE-Marathon 2017

zur Meldung