Newsletter Nr. 4 / 16.06.2009

 

1.  Nachlese 5. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon

1.1  Bilder

1.2  Video der Veranstaltung schon gesehen ?

1.3  Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

        1.4  Kartenmaterial / GPS-Daten der Tour

        1.4.1  Bereitstellung Kartenmaterial / GPS-Daten

1.4.2  Veröffentlichung aufgezeichneter GPS-Daten

 

2.  Sponsoren

 

3.  Planungen für 6. STROMBIKE-Marathon

3.1  Ankündigung des Anmeldebeginns 2010 ...

 

 

"Der Drops ist gelutscht !"

Der 13. Juni 2009 und damit der 5. JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon ist Geschichte  ...

Wir bedanken uns nochmal bei:

  • allen Teilnehmern dieses Events, der uns zusammen mit Euch sehr viel Spass gemacht
  • unseren Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützen und damit erst ermöglichen
  • den Genehmigungsbehörden und allen beteiligten Forstämtern
  • der Stadt Bönnigheim, insbesondere Bürgermeister Kornelius Bamberger und allen beteiligten Gemeinden
  • allen "Gast-Guides" - ihr habt Euren Job klasse gemacht
  • allen Helfern, Kuchenspendern für die erbrachte Unterstützung
  • unseren Angehörigen die in den vergangenen Monaten viel Verständnis für uns aufgebracht haben, wenn wir uns zu Sitzungen trafen und zu Trainingsfahrten unterwegs waren
  • "Ebbe" Bürger - ohne Dich wäre das nicht möglich
  • Andi Kromer - Deine Show war allererste Sahne !!
  • "STRAIGHT ON" & "4 WEEKS" - das Zelt gebebt
  • der Presse, allen voran der Bietigheimer Zeitung, der Heilbronner Stimme, dem Neckar- und Enzboten, dem Nachrichtenblatt der Gemeinden Bönnigheim, Kirchheim und Erligheim und dem Zabergäu-Anzeiger für die Berichterstattung
  • und bei allen die wir jetzt eventuell vergessen haben ...

 

 

1.   Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon

 

1.1   Bilder

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder Bilder von der Veranstaltung im Internet bereit gestellt.

 

Ihr findet die Bilder der Veranstaltung hier

 

 

 1.2   Video der Veranstaltung schon gesehen ?

 

Auch in diesem Jahr wurde in Kooperation mit der HEILBRONNER STIMME eine Video-Produktion des 5. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon erstellt.

Dabei ist eine sehr sehenswerter Film entstanden, der den Charakter der Veranstaltung perfekt aufzeigt.

 

Zum Video geht's hier !

 

Gerne weisen wir darauf hin, dass das Video bei der HSt auch bestellt werden kann

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals beim Videoteam der HEILBRONNER STIMME für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken.

 

 

1.3   Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

 

Wir haben im Internet einen Feedback-Bogen bereit gestellt, mit dem Ihr die Veranstaltung bewerten könnt.

Wir würden gerne Eure Eindrücke, Anregungen und Verbesserungswünsche in die Planungen für einen eventuellen weiteren STROMBIKE-Marathon einfließen lassen.
Es haben auch schon sehr viel Teilnehmer von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und uns diesen Bogen zugeschickt.

 

All diejenigen, die bisher noch keine Zeit fanden, bieten wir hiermit nochmals die Möglichkeit, uns mit Anregungen zu versorgen.

 

Zum Feedback-Bogen geht es hier !

 

 

Die eingegangenen Feedback-Bögen werden von uns ausgewertet.

Dieses Jahr werden wir die Ergebnisse hieraus auch im Internet veröffentlichen. Die Bereitstellung erfolgt in den nächsten Tagen - besucht uns einfach ! 

 

 

1.4   Kartenmaterial / GPS-Daten der Tour

 

1.4.1   Bereitstellung Kartenmaterial / GPS-Daten

 

Wir werden teilweise angefragt, ob wir Kartenmaterial oder GPS-Daten im Internet bereitstellen oder zusenden können !

Diesem Wunsch können wir leider nicht entsprechen, da uns dies von den Genehmigungsbehörden nicht gestattet wurde, da dies zu einer unverhältnismässig hohen Frequentierung der Strecken führen würde.

 

Dieser Auflage werden wir im Interesse eine künftigen Genehmigung folgen und denken, dass dies im Sinne aller Teilnehmer und Interessenten eines weiteren STROMBIKE-Marathon ist !

 

 

1.4.2   Veröffentlichung aufgezeichneter GPS-Daten

 

Wie oben schon erwähnt ist uns untersagt, dass wir GPS-Daten veröffentlichen.

Daher auch die Bitte an alle Teilnehmer die ggf. die Strecke mit eigenem GPS-Gerät aufgezeichnet haben.

 

Bitte unterlasst die Veröffentlichung dieser Daten in Foren o.ä.

Sollten GPS-Daten in solchen Quellen auftauchen, ist eine künftige Genehmigung gefährdet.

Wir werden uns vorbehalten, den Veröffentlichenden von kommenden Veranstaltungen auszuschliessen !

 

 

 

2.   Sponsoren

 

Wie man unschwer an der Namensgebung sieht, konnten wir auch im Jahr 2009 wiederum das Bönnigheimer Unternehmen JOKER JEANS (www.joker-jeans.de) als Hauptsponsor der Veranstaltung gewinnen. 

 

 

 

JOKER JEANS genießt aufgrund seiner hervorragenden Produkte internationales Ansehen und wir sind wirklich stolz, diese Veranstaltung mit solch einem renommierten Partner bestreiten zu dürfen.

 

Außerdem freuen wir uns, Euch alle unseren weiteren Partner dieses Events zu präsentieren
(zur Homepage des Partners einfach auf das Logo klicken !):

 

  

  

Nähere Info's zu unseren Partner und deren Kontaktdaten findet Ihr hier

 

Im Voraus schon allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Ohne deren Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

 

 

 

3.   Planungen für 6. STROMBIKE-Marathon 

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir so kurz nach der Veranstaltung noch keine Aussagen zu einer weiteren Veranstaltung machen können.

 

Der Event hat uns super viel Freude gemacht, die Gespräche am Abend waren alle sehr, sehr positiv und das Ambiente war auch für uns sehr angenehm.

 

 

Wir werden die eingehenden Feedback-Bögen auswerten und im Sommer über eine weitere Veranstaltung entscheiden !

 

 

3.1   Ankündigung des Anmeldebeginns 2010

 

In den bisher eingegangen Feedback-Bögen wurde teilweise vorgeschlagen, dass wir den Anmeldebeginn rechtzeitig ankündigen sollen, damit man einen Startplatz bekommt.

Diese Ankündigung haben wir in unseren Newslettern mehrfach getan, so dass wir in dem Zusammenhang nochmal darauf verweisen, sich mit der richtigen Mail-Adresse in unser Newsletter-System einzutragen ! 

Sollte es zu einer Wiederholung im Jahr 2010 kommen, seid Ihr damit also bestens vorbereitet

 

Zur Newsletter-Registrierung / -Änderung gehts hier

 

 

Solltest Du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne per eMail !

 

Viele Grüße

Euer STROMBIKE-Team

Internet: www.strombike.de

eMail: info(at)strombike.de

News:

 

01.06.2019

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

31.05.2019

Gerade noch rechtzeitig - Bilder 2018 (!) sind Online !

zu den Bildern

 

01.05.2019

Die Startlisten sind Online !

Handbiker / Short Track / Power Track

 

26.01.2019

Die Ausschreibung zum 15. STROMBIKE-Marathon 2019 ist ONLINE

zur Ausschreibung

 

26.03.2018

Spende STROMBIKE-Marathon 2017

zur Meldung