Newsletter Nr. 3 / 02.10.2010


1. Nachlese 6. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon

1.1 Bilder
1.2 Feedbackbogen schon ausgefüllt ?
1.3 Trikot 2010 - der Fehlerteufel bei STROMBIKE
1.4 Spende 2010
1.5 Helferfest 2010 


2. Sponsoren 


3. Planungen für den 7. STROMBIKE-Marathon 2011

 

 

Wir begrüßen Euch zum dritten STROMBIKE-Newsletter im Jahr 2010 !

 

„Lang ist’s her“ Smiley

Könnt Ihr Euch noch erinnern ? Im Juni … da war doch was … aber was ??

Dunkel, dunkel kommt’s mir wieder in den Sinn … JA !

Der 6. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon am 12. Juni in Bönnigheim

 

In unserer Erinnerung hat sich ein wundervoller Tag eingebrannt, den wir mit Euch allen gemeinsam verbringen durften. Der Wettergott war uns gnädig und das Wichtigste … wir kamen fast ohne Stürze durch die Strecken und blieben von größeren Verletzungen verschont ! 

Bei diesen nicht einfachen Bedingungen ist das eine tolle Leistung aller Teilnehmer und Guides !

Wir waren von der Veranstaltung so überwältigt, dass wir erst heute in der Lage sind, uns bei allen mit diesem Newsletter zu bedanken Smiley
(naja – ehrlich gesagt, waren die STROMBIKER durch diverse Verpflichtungen und durch viele Veranstaltungen / Rennen, an denen wir teilgenommen haben, ziemlich im Stress).

 

Aber natürlich wollen wir die Gelegenheit heute nutzen, allen Beteiligten DANKE zu sagen !

  • allen Teilnehmern dieses Events, der uns zusammen mit Euch sehr viel Spass gemacht
  • unseren Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützen und damit erst ermöglichen
  • den Genehmigungsbehörden und allen beteiligten Forstämtern
  • der Stadt Bönnigheim, Bürgermeister Kornelius Bamberger und allen beteiligten Gemeinden 
  • allen "Gast-Guides" – ohne Euch ginge es nicht !
  • allen Helfern, Kuchenspendern für die erbrachte Unterstützung
  • unseren Angehörigen die – wie immer in den vergangenen Jahren - viel Verständnis für uns aufgebracht haben, wenn wir „im Auftrag“ des STROMBIKE-Marathons unterwegs waren
  • "Ebbe" Bürger - ohne Dich würde es diese Veranstaltung nicht geben !
  • Lutz Eichholz – klasse Showact !! WOW !!
  • RABBIT FOOD – haben wir’s Euch nicht gesagt …
    Radler kommen langsam aber gewaltig !! Smiley
  • der Presse, der Bietigheimer Zeitung, der Heilbronner Stimme, dem Neckar- und Enzboten und dem Nachrichtenblatt der Gemeinden Bönnigheim, Kirchheim und Erligheim für die Berichterstattung 
  • und bei allen die wir jetzt eventuell vergessen haben ...
     

 

1.   6. Bönnigheimer JOKER JEANS STROMBIKE-Marathon

 

1.1 Bilder 

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder Bilder von der Veranstaltung im Internet bereit gestellt !
Ihr findet die Bilder der Veranstaltung hier

 

  

1.2 Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

 

Wir haben im Internet einen Feedback-Bogen bereit gestellt, mit dem Ihr die Veranstaltung bewerten könnt.

Wir würden gerne Eure Eindrücke, Anregungen und Verbesserungswünsche in die Planungen für einen eventuellen weiteren STROMBIKE-Marathon einfließen lassen.

Es haben auch schon sehr viel Teilnehmer von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und uns diesen Bogen zugeschickt.

All diejenigen, die bisher noch keine Zeit fanden, bieten wir hiermit nochmals die Möglichkeit, uns mit Anregungen zu versorgen.

Zum Feedback-Bogen geht es hier

 

 

1.3 Trikot 2010 / der Fehlerteufel bei STROMBIKE 

 

Auch wir sind leider nicht immer perfekt – und dadurch hat sich auf dem Trikot der Fehlerteufel eingeschlichen …

Das Logo der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Bönnigheim war „fast“ richtig ! 

Leider hat der Designer die Namen der beiden Inhaber der Praxis Dr. Volkhard Schwittay & Dr. Hartwig Schwittay „unterschlagen“. Das ist sehr bedauerlich und ärgert uns am Meisten.

Wir können Euch aber versichern, der Biss, der die STROMBIKER beim Radeln auszeichnet, kommt nicht zuletzt aufgrund der exzellenten Behandlung durch unsere Freunde Volkhard & Hartwig.

Also können wir Sie Euch nur wärmstens ans Herz legen – zumal Sie Euch schon im nächsten Monat in tollen neuen Behandlungsräumen auf den Zahn fühlen werden !

Und lieber Hartwig & Volkhard- wir geloben für das nächstjährige Logo Besserung !

 

So ist es richtig:

 

Trotz dieses Malheurs gingen die Trikots weg wie „warme Semmeln“ – alle unsere Resttrikot-Bestände sind restlos vergriffen und es kommen immer noch Anfragen hierzu rein, die wir leider alle absagen müssen !

 

 

1.4 Spende 2010

 

Wie schon in den vergangenen Jahren, ist es für uns STROMBIKER eine Freude und lieb gewonnene Tradition, dass wir einen Teil der Umsätze aus den STROMBIKE-Marathon einem gemeinnützigen Zweck zuführen.

In diesem Jahr fiel unsere Wahl auf einen Kindergarten in Bönnigheim, an dessen Spielgeräten sich der Zahn der Zeit stark zu schaffen gemacht hat und für die es leider keinen Ersatz gibt, da die notwendigen Mittel hierfür nicht verfügbar sind.

Wir sind eingesprungen und haben die Kinder mit 400,00 € gerne unterstützt !

 


Bild vergrößern - auf das Bild klicken

 

 

1.5 Helferfest 2010 

 

Und noch ein Tradition bei STROMBIKE wurde gepflegt.
Jedes Jahr nach dem STROMBIKE-Marathon veranstalten wir ein Helfer- & Sponsorenfest, bei dem wir uns vor alle Beteiligten im tiefen Dank verneigen.

Wir konnten fast alle Guides und eine Vielzahl von Sponsoren begrüßen. Das hat uns außerordentlich gefreut und zeigt die Verbundenheit zur Idee STROMBIKE-Marathon !

Das Fest war rundum gelungen – wozu auch Gianni Turco von G&M beitrug.
Gianni – das Rinderfilet war einsame Spitze und einem Gourmet-Tempel würdig !
Vielen Dank !

Bis spät in die Nacht, haben wir geschlemmt, gesungen & getanzt – so soll ein Fest sein !

Zu Bildern des Helferfest geht's hier

 

 

 

2. Sponsoren

 

Wie Ihr schon an der Namensgebung sehen könnt, konnten wir im Jahr 2010 als Hauptsponsor der Veranstaltung wiederum das Bönnigheimer Unternehmen JOKER JEANS (www.joker-jeans.de) gewinnen. 

 

 

   

JOKER JEANS genießt aufgrund seiner hervorragenden Produkte internationales Ansehen und wir sind wirklich stolz, diese Veranstaltung mit solch einem renommierten Partner bestreiten zu dürfen.


Außerdem freuen wir uns, Euch alle weiteren Partner dieses Events zu präsentieren
(zur Homepage des Partners einfach auf das Logo klicken !)

 

 



 

Nähere Info's zu unseren Partner und deren Kontaktdaten findet Ihr hier 

 

Im Voraus schon allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön. Ohne deren Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

 

 

 

3. Planungen für den 7. STROMBIKE-Marathon 2011

 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zum heutigen Zeitpunkt noch keine Angaben zu einer Wiederholung der Veranstaltung machen können.

Die bisher schon eingegangenen Feedbackbögen waren durchweg positiv und haben uns viel Freude bei der Auswertung gemacht !
Und natürlich haben wir auch noch die durchweg positive und freudige Stimmung während und nach unserem gemeinsamen Event in Erinnerung !

Wir werden uns demnächst zusammen setzen und mal darüber nachdenken, was wir im Jahr 2011 machen !
 

 

 

 

Solltest Du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne per eMail !

 

Viele Grüße

Euer STROMBIKE-Team


 

News:

 

01.06.2017

Die ersten Bilder sind Online

zur Bildergalerie

 

28.05.2017

STROMBIKE sagt DANKE / Fundbüro

zur Meldung

 

27.05.2017 / 13:00 Uhr

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

22.03.2017

Startlisten 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

Handbiker / Short Track / Power Track / Marathon

 

28.01.2017 / 20:10 Uhr

Aktuelle Anmeldesituation 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Nachricht

 

28.01.2017

Zur Anmeldung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Anmeldung

 

28.01.2017

Die Gruppenbilder von 2016 sind ONLINE

zu den Bildern

 

23.01.2017

Die Sponsoren des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

zu den Sponsoren

 

23.01.2017

Die Ausschreibung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 ist Online

zur Ausschreibung