Danke !

 

Liebe Teilnehmer des 12. STROMBIKE-Marathon,

 

am Samstag konnten uns alle selbst widrigste Streckenbedingungen, Matsch, Schlamm und Regengüsse nicht davon abhalten, abermals einen tollen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Als erste Resonanz fast aller Teilnehmer nach der Zieleinfahrt blickte man in ein zwar dreckiges, aber unglaublich breites Grinsen. Das sagte mehr als 1000 Worte.

 

Hierfür wollen wir uns bei Euch allen bedanken !

 

Auch das trotz dieser äußeren Umstände auf den Strecken keine Unfälle zu beklagen waren, hat uns sehr erleichtert !

 

Alle unsere gemeinsamen Erlebnisse konnten wir mit einer sehr gelungenen Abendveranstaltung mit einem tollen Oliver Widmann und RUSTICS, die das Zelt beben ließen, abrunden.

 

Unser Fundbüro vermeldet noch 3 gefundene Brillen:

Sollte jemand eine der Brillen vermissen - einfach eine kurze eMail an uns, dann melden wir uns, damit die Brille abgeholt werden kann.

 

Eure STROMBIKER

News:

 

01.06.2017

Die ersten Bilder sind Online

zur Bildergalerie

 

28.05.2017

STROMBIKE sagt DANKE / Fundbüro

zur Meldung

 

27.05.2017 / 13:00 Uhr

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

22.03.2017

Startlisten 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

Handbiker / Short Track / Power Track / Marathon

 

28.01.2017 / 20:10 Uhr

Aktuelle Anmeldesituation 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Nachricht

 

28.01.2017

Zur Anmeldung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017

zur Anmeldung

 

28.01.2017

Die Gruppenbilder von 2016 sind ONLINE

zu den Bildern

 

23.01.2017

Die Sponsoren des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 sind Online

zu den Sponsoren

 

23.01.2017

Die Ausschreibung des 13. STROMBIKE-Marathon 2017 ist Online

zur Ausschreibung