Sommerausfahrt 08.07.2006

 

Aufgrund zahlreicher Anfragen, die uns nach dem 2. Bönnigheimer STROMBIKE-Marathon erreichten, sind wir die "Marathon"-Distanz (100-km) am 08.07.2006 nochmals nachgefahren.

 

Teilgenommen haben überwiegend Personen die beim 2. Bönnigheimer STROMBIKE-Marathon die kurze Distanz über 50 km absolviert hatten und nun mal wissen wollten, wie sich die 100 km "anfühlen".

 

Los gings traditionell um 10:00 Uhr beim Zweiradgeschäft Armbruster. Alle Teilnehmer konnten erfahren, was 2000 Höhenmeter auf die Distanz von 100 km bedeuten.

Als wir gegen 18:00 Uhr abends wieder im Ratsstüble in Bönnigheim einfuhren, waren alle erschöpft, aber auch zufrieden mit sich und der vollbrachten Leistung.

 

Uns bleibt nur der Dank für die Fahrt mit einer sehr angenehmen und homogenen Truppe - uns hat's genau so viel Spaß gemacht wie Euch.

Author: Klaus Rücker

News:

 

01.06.2019

Feedbackbogen schon ausgefüllt ?

zum Feedbackbogen

 

31.05.2019

Gerade noch rechtzeitig - Bilder 2018 (!) sind Online !

zu den Bildern

 

01.05.2019

Die Startlisten sind Online !

Handbiker / Short Track / Power Track

 

26.01.2019

Die Ausschreibung zum 15. STROMBIKE-Marathon 2019 ist ONLINE

zur Ausschreibung

 

26.03.2018

Spende STROMBIKE-Marathon 2017

zur Meldung