STROMBIKE-Marathon

Kein Rennen – sondern schlicht … STROMBIKE

Unser Konzept hat sich in vielen Köpfen und Herzen einen festen Platz erobert, da es auf nahezu perfekte Weise Mountainbiken in geführten Gruppen, abwechslungs- und erlebnisreiche Strecken, exzellente Verpflegung und denkwürdige Abendveranstaltungen kombiniert!


… wir waren mit unserer Mountainbikegruppe Trailfetzer das erste Mal dabei. Und ich kann nur sagen: ein absolutes Highlight, das einmalig ist. Bis in kleinste Detail super organisiert. Die Strecken sind echt der Hammer und genauso gut sind Eure Guides. Die Stimmung ist zudem der Wahnsinn. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden gerne wiederkommen !

Teilnehmer-Feedback 2013 (Jürgen Ulmer)


Alle Informationen rund um den STROMBIKE-Marathon findest Du hier

STROMBIKE Marathon ►